Dienstag, 25. Juli 2017

Jeansröckchen Kitti Girl

Nicht nur für uns Große gibt es bei B-Patterns das tolle Schnittmuster Kitti_B, sondern ab jetzt auch für die kleinen Damen.

Bei der Girlsversion wird statt dem Bund ein Bündchen mit Gummi angenäht, womit die Röcke sehr gut passen und bequem sind.

Das Schnittmuster gibts auch wieder in den 3 Versionen, wie die Damenversion. Perfekt um Röcke für den Patnerlook zu nähen. Hier seht ihr die einfache Variante ohne Taschen.

Bei den Mädels können perfekt alte ausgediente Jeans vernäht werden, was ich unbedingt fürn Herbst noch nähen möchte und ein Partnerlook-Rock für mich und meine Mädels muss natürlich auch sein. Die Anleitung ist wieder (wie von Ingrid B-Patterns gewöhnt) sehr gut, mit vielen Bildern und viel Text.

Verlinkt: Dienstagsdinge, Kiddikram, HoT, Creadienstag, Made4girls
Stoff: bestickter Jeansstoff aus meinem Stofflager
Schnitt: Kitti Girl von B-Patterns, auch als Kombiangebot Damen + Girlversion erhältlich

Bis bald
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen